Groenesteyn

In der Weinschänke Schloss Groenesteyn finden Genuss, Kommunikation und Geselligkeit in entspannter Atmosphäre zusammen.

Gehobene Küche und herzlicher Service, so wie wir sind, nicht gekünstelt und aufgesetzt, sondern ehrlich, einfach, authentisch – das ist unsere Maxime. Bodenständigkeit und die Besinnung auf das Produkt sind für uns wesentlich.

Das Ambiente beschrieb der Guide Michelin einmal so: »Zu Recht eine beliebte Adresse: heimelig die Stuben, freundlich, flott und unkompliziert der Service.« 

Und so soll es auch in Zukunft sein. Dazu ein von der Terrasse aus unvergleichlicher Blick auf die Kiedricher Weinberge, die Burg Scharfenstein und die historischen Gebäude der gotischen Weinbaugemeinde.
Das »Groenesteyn« bedeutet: Sich wohlfühlen, verwöhnen lassen, unter Freunden sein.

Weinschänke Schloss Groenesteyn
Oberstraße 36/37
65399 Kiedrich
www.groenesteyn.net