Bernd Neff, Gründer des Berlin Travel Festivals

Bernd Neff ist der kreative Macher hinter dem Berlin Travel Festival. In seiner Agentur I LOVE TRAVEL vereint Bernd seine langjährige Expertise aus verschiedensten Travel- und Lifestyle Disziplinen. Er berät Hotels, Reisebüros und Destinationen zu dem Thema Customer Brand Experience.
Angefangen als Marketing Manager in der Mode-Industrie, produzierte er später Musikvideos- und
Fernsehformate für MTV und war in leitender Position für die FIFA an den Eröffnungs- und Schlussfeierlichkeiten der Fußball-WM 2006 in Deutschland beteiligt. Als Vice President Brand, Marketing und Communications bei der Design Hotels AG hat er seine Leidenschaft für die Tourismus Branche entdeckt.
Im Frühjahr 2016 gründete er das Berlin Travel Festival. Als Vertreter einer neuen Generation von Reisenden setzt sich das Berlin Travel Festival für innovative, nachhaltige Konzepte und eine bessere gemeinsame Zukunft ein. Umwelt und Sozialverantwortung sind zentrale Bestandteile der Festivalphilosophie.


Gemeinsam in die Zukunft mit Bernd Neff
„Die Zukunft des Reisens in der Post-Corona-Ära“
am 11. Juni 2021
Webseite